Suche
  • frankduemig

Königin der Nacht

Aktualisiert: Mai 19

Outdoor Shooting in Collenberg an "der Worscht" mit Isabell

"So wandelt sie in Dunkelheit, mit bleicher Haut und weichem Haar. Sie ist ein Geist, ein Kind der Nacht, doch schöner als der Tag je war. So wandelt sie mit ihrem Kelch, der dem Geheimnis ist geweiht. Manch einer sagt, wer daraus trinkt, begreife die Unendlichkeit. Und so vergehet Nacht um Nacht, wenn sie im Dämmerlich erwacht"... dieser tolle Song der Band "Versengold" kam mir direkt in den Sinn, als ich die Bilder vom spontanen Shooting mit Isabell zu Hause am PC bearbeitet habe. Eigentlich hatten wir eine ganz andere Idee zum Shooting :D Nur die grelle Sonne zur Mittagszeit hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schließlich half nur das spätere improvisieren mit Photoshop ;)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachts am Bahnhof